PC Games bringt ersten Risen Quest Komplettlösung raus

Okt 1st, 2009 | By Bieberpelz | Category: Komplettlösung, News

Risen KomplettlösungEinen Tag vor dem Erscheinen von Risen bringt die PC Games eine aufwändige Komplettlösung zum Spiel raus.

In der Komplettlösung werden in einem Inhaltsverzeichnis Hauptquests und Nebenquests aufgelistet und jedes Quest ausführlich beschrieben.

Zur Komplettlösung auf PC Games

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars(3 Bewertungen, Durchschnitt: 4.33 von 5)
Loading ... Loading ...

4 comments
Kommentar hinterlassen »

  1. ich finde elric in der höhle nicht :/ der blöde orc sagt mir das er hinter einer wand ist :C pls help

  2. There’s clearly a great deal to understand about this. I think you made some beneficial points in Functions also.
    Keep working , wonderful job!

  3. tngmscow

  4. Hi.
    Jou das ist mal nice, gut zu wissen.
    Da bin ich mal gespannt was die da alles für tipps und tricks rein schreiben..!
    Ich selber versuche auch mal eine komplettlösungs oder ein Walkthroug zu machen.

Kommentar hinterlassen