Deine Quests oder News auf Risen-Guide.de?

Okt 1st, 2009 | By Bieberpelz | Category: News, Spiel

Deine Quest oder News bei Risen-Guide.de?Hallo lieber Besucher,

du möchtest (d)eine News auf Risen-Guide.de sehen oder deinen Quest-Vorschlag hier veröffentlichen?

Dann bist du hier genau richtig!

Um Risen-Guide.de auch so gut wie möglich füllen zu können, sind wir auch auf eure Hilfe angewiesen und freuen uns da über jede Hilfe. Die Qualität möchten wir liefern, die Quantität bekommen wir nur mit eurer Hilfe hin. Um eine News oder Quests hier zu Veröffentlichen gibt es mehrere Möglichkeiten dies zu tun. Ihr könnt euch unserem Team anschließen, die News oder den Quest selber schreiben oder einfach per E-Mail an uns senden.

Du möchtest dem Team beitreten?

Wir würden uns sehr freuen dich in unserem Team von Risen-Guide.de begrüßen zu dürfen. Die einzige Voraussetzung ist es, das du genauso Motiviert bist wie wir und uns dabei helfen kannst die Webseite zu füllen. Ob du nun News erstellst, die Questdatenbank füllst, uns mit Grafiken, Videos und Wallpaper versorgen willst oder was andere, bei allem können wir deine Hilfe gebrauchen. Du bist Interessiert? Dann fackel nicht lange und schicke eine E-Mail an [email protected] und wir werden dir sobald wie Möglich antworten.

Du möchtest die News oder den Quest selber schreiben?

Auch das ist kein Problem. Wenn du dein Quest oder deine News selber schreiben willst brauchst du dich nur auf Risen-Guide.de registrieren und kannst direkt loslegen. Sobald du dich angemeldet hast, kannst du im einfachen Wordpress Editor eine News oder ein Quest schreiben. Nachdem du diese fertig gestellt hast, wird er dem Risen-Guide.de Team vorgelegt, welche ihn überarbeiten (Suchmaschinen Optimierung) und dann anschließend auch freischaltet. Und schon ist deine News oder dein Quest, mit deinem Namen als Autor, auf der Webseite zu finden.

Du möchtest deine News oder dein Quest an uns per E-Mail senden?

Auch dies ist kein Problem. Verfasse deine News oder dein Quest, gerne auch mit Screenshots, in einer Word-Datei(oder anderes Format) und sende uns diese an: [email protected] oder [email protected] und wir werden es für dich veröffentlichen. Wenn dein Name dabei angegeben werden soll kannst du dies in der E-Mail vermerken.


Natürlich dürft Ihr uns auch diverse andere Informationen für die Webseite zu kommen lassen. Ob es Monster-Daten, Screenshots, Quests, Videos oder der gleichen sind, wir veröffentlichen es für euch. Bitte beachtet aber immer das Urheberrecht und sendet uns nur eure eigenen Werke zu.

Wir freuen uns auch euch,

euer Risen-Guide.de Team

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars(2 Bewertungen, Durchschnitt: 5.00 von 5)
Loading ... Loading ...

One comment
Kommentar hinterlassen »

  1. Hallo ihr,

    es wäre echt sehr hilfreich, wenn man die praktischen Tips die im Lademenü
    auftauchen, irgendwo nieder schreibt.
    Ich z.B. Brächte einen Hinweis wie man die magischen Barrieren überwindet….
    um so den Druiden zu finden.
    MFg Samar

Kommentar hinterlassen